Energetisches Heilen

Körperliche Symptome werden oftmals von emotionalen, geistigen oder spirituellen Aspekten mit ausgelöst. Deshalb ist es sehr wertvoll, auch diese Ebenen eines Menschen zu berühren. Dies kann tiefgreifende Heilung unterstützen und zu Veränderungen im Leben führen.

Chakren-Harmonisierung

Chakren kennen Sie vielleicht als Energiezentren aus der Yogalehre. Offene und ausbalancierte Charkren unterstützen körperliche und psychische Heilung.
Angespannten Menschen ermöglicht ein Chakrenausgleich, sich intensiver für die körperliche Behandlung zu öffnen und somit deren Wirksamkeit zu erhöhen. Die Chakrenharmonisierung zum Abschluss einer Behandlung vertieft deren Wirkung und bringt meist tiefe Entspannung.

DelphinEnergie

Delphine, für mich ein Symbol für Heiterkeit, Unbeschwertheit, Lebensfreude, Freiheit, Schönheit, Harmonie – bedingungslosem JA zum Leben.

DelphinEnergie kann helfen in einem blockierten Zustand quasi den Schalter umzulegen und so einen Heilprozess zu erleichtern. Voraussetzung dafür ist, dass der Mensch ein klares  Behandlungsziel formuliert.

Es ist immer wieder faszinierend, wie hilfreich solch eine heilenergetische Behandlung für den Menschen ist. Er kommt wieder in Verbindung mit sich selbst, mit seinem Herzen. Lebensfreude wird spürbar. Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Emotionale Verletzungen, Ängste und auch chronische Krankheiten können positiv beeinflusst werden. Manchmal tauchen alte Erinnerungen, Lebensträume oder Visionen auf. Vielleicht entsteht plötzlich Klarheit und Vertrauen bzgl. des eigenen Lebensweges.

Eingelagerte unverträgliche Emotionen lösen

Das Fasziengewebe reagiert auf intensive Emotionen wie Schreck, Angst, Trauer mit Anspannung. Bleibt eine Emotion unverarbeitet, weil z.B. keine Trauerarbeit stattfand, so führt dies zu Dauerspannung an der entsprechenden Körperstelle. Im Laufe des Lebens kann da einiges zusammenkommen und Unbeweglichkeit, gebeugte Körperhaltung, Schmerzen bis hin zum Bandscheibenvorfall können die Folge sein.
Das Lösen sogenannter Herzmauern spielt für mich ein besondere Rolle, hilft es doch liebevolle Emotionen wieder besser empfangen und geben zu können.