Was bedeutet „Gesundheit“ für mich als Heilpraktikerin?

Gesundheit oder besser HeilSein sehe ich auch in einem größeren Zusammenhang. Mein Leitsatz könnte lauten: „Der Mensch kommt mehr und mehr in Ordnung“. Warum ich diese Worte wähle? Lesen Sie einfach weiter.

Die Welt in Ordnung bringen

Ein kleiner Junge wollte mit seinem Vater spielen. Da der Vater weder Zeit noch Lust zum Spielen hatte, kam ihm eine Idee, um das Kind zu beschäftigen.

In einer Zeitung fand er eine detailreiche Abbildung der Erde. Er riss das Blatt mit der abgebildeten Welt aus der Zeitung und zerschnitt es in viele kleine Einzelteile. Der Junge, der Puzzles liebte, machte sich sofort ans Werk und der Vater zog sich zufrieden zurück.

Aber schon nach kurzer Zeit kam das Kind mit dem vollständigen Welt-Bild. Der Vater war verblüfft und wollte wissen, wie es möglich war, in so kurzer Zeit die Einzelteile zu ordnen.

„Das war ganz einfach!“, antwortete der Junge stolz. „Auf der Rückseite des Blattes war ein Mensch abgebildet. Damit habe ich begonnen. Als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt.“

Autor unbekannt

Den Menschen in Ordnung bringen

In meiner Naturheilpraxis in Stuttgart Vaihingen unterstütze ich Menschen gerne dabei wieder „in Ordnung zu kommen“. Am liebsten mit Manualer Körpertherapie und der Arbeit auf psychosomatischer Ebene.

Vereinbaren Sie unter 0711 217 207 72  einen unverbindlichen Telefontermin. So bekommen Sie einen persönlichen Eindruck von mir als Heilpraktikerin und können eventuelle Fragen klären.